+352 26 74 73 53 | +352 621 22 80 93 | info@restaurant-waistuff.lu

Exposition Mme. Moutschen Schrauben Mariette

Noch bis den 16. August hut dir d'Méiglechkeet die fantastesch Biller ze bewonneren an op Iech wirken ze loossen.

D'Kenschtlerin iwwer hir Biller:

"Meine Gemälde sind farbintensive, abstrakte Collagen auf Leinwand. Ich arbeite vornehmlich mit Acryltechniken und verwende dabei reine Farbpigmente und verschiedene Materialien wie Sand, Spachtelmasse, Gummi arabicum oder Seidenpapier. Nach Bildtiteln sucht man bei mir vergeblich. In der Tat möchte ich nämlich, dass der Betrachter sich mit meinen Bildern auseinandersetzt und seiner Fantasie freien Lauf lässt. Er wird dann Motive erkennen, die nicht unbedingt mit meinen übereinstimmen müssen. Da man meistens auch Motive erkennt, wenn die Gemälde auf die Seite oder auf den Kopf gedreht werden, ist meine Unterschrift nicht systematisch an der gleichen Stelle der Bilder zu finden."

Hier sehen Sie einen Überblick der von uns ausgestellten Bildern.

Bei Interesse, wenden sie sich gerne an Frau Leuck.

Events

Pappendaagsmenu

Geschlossene Gesellschaften

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Öffnungszeiten

Donnerstag
ab 18:00 Uhr

Freitag
ab 18:00 Uhr

Samstag
ab 18:00 Uhr

Sonntag
ab 11:30 Uhr